Wir wollen dazu beitragen, alle Gefährdungen der sozialen Demokratie, besonders aber die Bedrohungen durch Rassismus und Rechtsextremismus, abzuwehren.

(Aus dem Leitbild von Arbeit und Leben)  
Startseite
Artikel haz.de vom 27.02.2012 PDF Drucken E-Mail

96-Fan zeigt im Hauptbahnhof den „Hitlergruß“

Ein 19-jähriger Fan von Hannover 96 aus Goslar hat am Sonntagabend im Hauptbahnhof Hannover wiederholt den sogenannten "Hitlergruß" gezeigt.Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Hannover. Der Mann hatte am Sonntag das Auswärtsspiel von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund besucht. Gegen 22.45 Uhr kam er gemeinsam mit etwa 500 weiteren 96-Fans mit einem Sonderzug wieder im Hauptbahnhof Hannover an. 

Den gesamten Artikel finden Sie hier 

 

Förderung ::

log1.jpg Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms
„TOLERANZ FÖRDERN - KOMPETENZ STÄRKEN".

Kontakt & Infos ::

Sport statt Gewalt
Zentrum Demokratische Bildung
 Heinrich-Nortdhoff-Straße 73
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361-891305-0
Fax: 05361-891305-8
 

Page was generated in 0.147823 seconds | Valid XHTML & CSS | Copyright © 2008 by ARUG | Design by ah-68